Unser Team

Daria

"Mir ist es wichtig, dass unsere Kinder an der Schule so viele gute Kindheitserfahrungen machen können, wie möglich. Es ist für mich ein großes Geschenk, andere Menschen dabei begleiten zu dürfen, wenn sich Erfahrung in Wissen verwandelt."

Gisela

"Es macht große Freude, den Kindern die Entfaltungsfreiheit in einem naturverbundenem Umfeld zu ermöglichen.
Ich bin dankbar, Anteil daran zu haben, die Lernfreude und Motivation des Lernens bei den Kindern zu erleben."

Hinrika

"Was macht mir besonders Spaß an der Freien Schule Friesland ? 
Die Lebendigkeit, die täglichen spannenden Erfahrungen und Herausforderungen sowie den individuellen Kontakt zu Kindern, Eltern und Kollegen:innen.

Ein Teil des Prozesses zu sein, finde ich spannend und ich freue mich, dass so viel gelingt.“

Karen

Nora

"Ich freue mich sehr die Kinder in ihrer Entwicklung, in ihrem Lernen und Wachsen zu begleiten. 

Im Alltag faszinieren mich ganz besonders ihre unbegrenzte Fantasie und Neugier im freien Spiel und in Angeboten."

Frau Göthe, Musiklehrerin